• Jobs Job bei Hertie School of Governance

Finanzbuchhalter (m/w)

Hertie School of Governance

Finanzbuchhalter (m/w) Hertie School of Governance Berlin Operative Durchführung der Kreditoren-/ Anlagen- und Hauptbuchhaltung; selbstständige Prüfung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle sowie Kontenabstimmung; Durchführung des Zahlungsverkehrs; Prüfung der Reisekostenabrechnungen.

Die Ist Eine Internationale Hochschule Für Gute Regierungsführung Mit Sitz In Berlin Sie Bereitet Herausragend Qualifizierte Junge Menschen Auf Führungsaufgaben An Den Schnittstellen Zwischen öffentlichem Sektor Wirtschaft Und Zivilgesellschaft Vor Und Versteht Sich Als Impulsgeber Für Die öffentliche Debatte An Der Lehren Und Forschen International Anerkannte Wirtschafts- Sozial- Und Rechtswissenschaftler Interdisziplinarität Internationalität Und Hohe Praxisorientierung Sind Die Kennzeichen Der Master-studiengänge An Der Im Jahr 2003 Von Der Gemeinnützigen -stiftung Gegründet Wird Die Hochschule Weiterhin Maßgeblich Von Der Stiftung Getragen Für Unser Accounting-team Suchen Wir Zum 01112016 Eine/-n Finanzbuchhalter/-in In Vollzeit Zunächst Befristet Für Die Dauer Von 2 Jahren Ihre Aufgaben: Operative Durchführung Der Kreditoren-/ Anlagen- Und Hauptbuchhaltung Selbstständige Prüfung Und Buchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Sowie Kontenabstimmung Durchführung Des Zahlungsverkehrs Prüfung Der Reisekostenabrechnungen Vorbereitende Und Unterstützende Arbeiten Im Bereich Monats- Und Jahresabschlüsse Zuständigkeit Für Die Kasse Ihr Pril: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Der Kreditoren- Anlagen- Und Sachkontenbuchhaltung Selbstorganisation Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Engagiert Teamorientiert Lernbereit Sicherer Umgang Mit Ms Excel Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Erfahrungen Mit Microst Dynamics Nav Idealerweise Gute Kenntnisse Im Deutschen Umsatzsteuer- Im Gemeinnützigkeits- Und Handelsrecht Wir Bieten Ein Anregendes Internationales Arbeitsumfeld An Der Schnittstelle Zwischen Wirtschaft Politik Wissenschaft Und Zivilgesellschaft Sowie Eine Anspruchsvolle Aufgabenvielfalt Die Ist Als Familiengerechte Hochschule Zertifiziert Die Arbeitszeit Kann Im Rahmen Der Gesetzlichen Bestimmungen Flexibel Vereinbart Werden Für Weitere Informationen über Die Besuchen Sie Bitte Unsere Website: Www-org Bewerbung: Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Kurzfristig Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Unter Dem Stichwort "finanzbuchhalter/-in" An Applications@-org Für Inhaltliche Fragen Zum Stellenpril Wenden Sie Sich Bitte Gerne An Carsten Gröhl Head Finances: Groehl@-org Finanz- Und Rechnungswesen FiBu Mitarbeiter Rechnungswesen Kreditorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Debitorenbuchhalter Industriekaufmann Finanz- Und Rechnungswesen FiBu Mitarbeiter Rechnungswesen Kreditorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Debitorenbuchhalter Industriekaufmann Finanzbuchhalter (m/w) Operative Durchführung Der Kreditoren-/ Anlagen- Und Hauptbuchhaltung Selbstständige Prüfung Und Buchung Der Laufenden Geschäftsvorfälle Sowie Kontenabstimmung Durchführung Des Zahlungsverkehrs Prüfung Der Reisekostenabrechnungen Berlin Finanz- Und Rechnungswesen FiBu Mitarbeiter Rechnungswesen Kreditorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Debitorenbuchhalter Industriekaufmann

Personalreferent (m/w)
   Hertie School of Governance (Berlin)

Volljurist / Wirtschaftsjurist (m/w)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Hertie School of Governance (Berlin)

Ingenieur Elektrotechnik Projektleitung Hochspannung (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Kreuzberg)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 4.000EUR Wechselprämie